Am 21. – 23.06.2019 stand für die Formation die niedersächsischen Landesmeisterschaften in Hameln an.
Bericht: Alena Riemenschneider
Landesmeistertitel für das Junioren Dream Team und das Dream Team
In der Juniorenklasse präsentierte das Junioren Dream Team zum ersten Mal vor Publikum und Wertungsgericht die neue Kür zu Musiken aus dem Film „Spieglein, Spieglein“. Erst wenige Tage vorher war das Team mit dem Aufbau fertig geworden und so freuten sich die Läuferinnen umso mehr über die gelungene Darbietung und die Goldmedaille.
Das DREAM TEAM, welches kurz vor der Abreise zu den Weltmeisterschaften steht, nutzte den Wettbewerb als Vorbereitung. Aufgrund des Hallenbodens konnte das Team leider nicht so schwungvoll wie gewohnt auftreten und musste zudem einen unglücklichen Sturz in Kauf nehmen. Dennoch war es eine zufriedenstellende Leistung mit wenigen kleineren Unstimmigkeiten, die mit dem Landesmeistertitel belohnt wurde.