Spenden

Alle Mitglieder des Dream Teams müssen jedes Jahr hohe Kosten übernehmen, um das Team am Leben zu erhalten. Neben der Suche nach Sponsoren nehmen wir daher auch gerne Spenden entgegen. Im Mai 2012 wurde der Verein DreamTeamSkating e.V. gegründet. Spenden an diesen Verein werden direkt zur Unterstützung der Rollsportler verwendet. Der gemeinnützige Verein darf Zuwendungsbestätigungen ausstellen, die es Ihnen als Spender ermöglicht, den gespendeten Betrag von der Steuer abzusetzen.

Wir sind dankbar für jeden noch so kleinen Betrag, da er uns auf unserem Weg ein Stück weiter bringt.

Spenden können Sie richten an:
 

Dream Team Skating e.V.

IBAN: DE68262514250228981395
BIC: NOLADE21EIN
Sparkasse Einbeck
Verwendung: Unterstützung DREAM TEAM
Der DreamTeamSkating e.V. stellt jedem Spender eine von Finanzamt anerkannte Spendenquittung aus. Ein kurzer Hinweis per Email mit den ggf. noch fehlenden Adressdaten an dtskating@gmail.com reicht dafür aus. Die Spendenquittungen werden dann kurz nach dem Jahreswechsel unaufgefordert zugeschickt.

Sachspenden

Über Sachspenden wie bspw. Sportbekleidung, Taschen, Make-Up-Utensilien oder ähnlichem freuen wir uns ebenfalls.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!