Norddeutsche Meisterschaft 2015: Höchstwertungen

Am vergangenen Sonntag gingen wir bei den Norddeutschen Meisterschaften 2015 in Duisburg-Walsum an den Start. Viele Läufer sind in der Nacht angereist, um am frühen Sonntagmorgen rechtzeitig da zu sein. Nachdem wir die Kür noch einmal ohne Rollschuhe durchgeganen waren, hatten wir um 7.30 Uhr für 10 Minuten das offizielle Training, bei dem wir unser Programm noch einmal auf Rollen trainieren und den Boden testen konnten. Der Boden war sehr schnell und einfach zu laufen. Dafür waren es trotz Abkühlung in der Nacht immernoch hohe Temperaturen in der Halle, da die Fenster nicht geöffnet werden konnten.

Um 18.30 Uhr gingen wir dann als zweite Formation an den Start. Unser Lauf verlief ohne Stürze und ohne große Fehler. Dies wurde von den Zuschauern mit viel Applaus und von den Wertungsrichtern mit sehr gute Noten belohnt. Sie zückten sogar viermal die Höchstwertung 10,0 und wir wurden Norddeutscher Meister 2015. Auf dem zweiten Platz stand das Magic Team vom Remscheider TV.
 

Norddeutsche Meisterschaft Walsum 2015Norddeutsche Meisterschaft Walsum 2015NDM15 083NDM15 099

Wir freuen uns jetzt auf die Deutschen Meisterschaften am 01. August in Kiel.

Schreibe einen Kommentar