Junioren Dream Team zur Europameisterschaft nominiert

Das Junioren Dream Team präsentierte bei der Sichtung zur Europameisterschaft am 22.03.15 in Kiel erstmals ihre neue Kür zum Thema „Sister Act“.

Junioren Dream Team Sichtung EM 2015

Neues Programm des Junioren Dream Team überzeugte

Das neue Programm muss sicherlich noch gut austrainiert werden, dennoch reichte es, um eine Nominierung zur EM in Bremerhaven Ende April zu erhalten. Das junge Team wurde erst im Winter mit vielen neuen Läuferinnen frisch zusammengestellt und hat besonders in der letzten Zeit nochmal richtig fleißig für die Sichtung trainiert.

Glückwunsch an das ganze Team!

Dream Team ebenfalls bereits nominiert

Das Meisterklasse Dream Team wurde aufgrund der Vorjahresergebnisse bereits vor der Sichtung für dem Europameisterschaften nominiert. Derzeit überarbeiten wir das Programm zum Thema Scorpions und bereiten uns auf die starke Konkurrenz bei der EM vor.

Hier geht es zur Website der Europameisterschaften für Showgruppen und Formationen vom 30.04. – 02.05.2015 in Bremerhaven.

 

Schreibe einen Kommentar