Es geht los! Wir rocken Cali!

Die Vorbereitung in der Heimat ist beendet und am Samstag geht es endlich los. Nachdem wir am Sonntag beim Heidepokal in Wedemark nochmal eine Menge Zuspruch erhalten haben, sind wir jetzt auch bereit. Wir sind schon ganz schön aufgeregt, aber wir möchten auch endlich nach Cali fliegen. Wir haben die Kür gefeilt, Knie und Füße geflickt und alles gegeben, um heil in Cali anzukommen.

Wir wissen eigentlich gar nicht, wie wir euch genug danken können, denn ohne die zahlreichen Spender wäre diese Reise nicht möglich gewesen. Also nochmals ein großes Dankeschön!

Und jetzt geht es los! Zur WM nach Cali…

In der Nacht von Freitag auf Sonntag machen wir uns auf den Weg zum Flughafen nach Amsterdam und dann geht es direkt weiter nach Cali. Wir werden uns auf Facebook melden. 😉

Wer die Wettbewerbe trotz tiefster Nacht in Deutschland im Livestream verfolgen möchte, kann dies auf der Seite von Rollersports Web TV. Wir hoffen es funktioniert dieses Mal…

Dream Team Skating WM Team 2015 Cali

Dream Team Skating WM Team 2015 Cali Kolumbien

 

Schreibe einen Kommentar